team 807300 960 720

ATSV-Stiftung Stockelsdorf

atsv profilbild

Für und von sportlichen Stockelsdorfer*innen

Die ATSV-Stiftung möchte die Mitglieder des ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V., die Bürger und Unternehmen der Region zu mehr Mitverantwortung für die Gestaltung ihres Gemeinwesens und damit auch für die Zukunft des ATSV Stockelsdorf aufrufen.

Die ATSV-Stiftung möchte dauerhaft die sportliche Arbeit, den Erhalt (Ausbau) der Sportanlagen des ATSV und die hier Sport treibenden Menschen unterstützen.

Damit dies gelingt ist Engagement sehr wichtig. Jede Spender zugunsten der Stiftung ist willkommen.

Neues aus der Stiftung

Buergerstiftung1 Gruppenbild

Ein Bündnis für Demokratie, Vielfalt und Freiheit

Die Bürger-Stiftung Ostholstein erneuert ihre Selbstverpflichtung als Bekenntnis zu Demokratie Vielfalt und Freiheit. In 2018 hat die Bürger-Stiftung Ostholstein bereits eine Selbstverpflichtung als Bekenntnis zu Vielfalt und Freiheit unterzeichnet. Dieses Bekenntnis wird nun erneuert.

Screenshot 2023 12 19 163311

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

Die Bürger-Stiftung Ostholstein wünscht allen Ehrenamtlichen, allen Spendern, Interessierten sowie Stiftern, die sich für uns so zahlreich eingesetzt haben, ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Einen herzlichen Dank für Ihren Einsatz für die Bürgerstiftung in 2023. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2024.

Wir gehen nun in eine kurze Weihnachtspause und freuen uns auf spannende Projekte in 2024.

Neu im Vorstand der Buerger Stiftung Ostholstein Reinhard Sager bei seiner Festrede

Seit über 15 Jahren ein ganz wichtiger Bestandteil in Ostholstein

Vor über 15 Jahren wurde die Bürger-Stiftung Ostholstein gegründet, seitdem wurden über 1,3 Mio Euro für gemeinnützige und mildtätige Zwecke ausgegeben. Seit 03.07.2023 ist Reinhard Sager im Vorstand der Bürger-Stiftung.