pexels photo 8087930

Bernard-Stiftung

Die Stiftung soll ihre Mittel grundsätzlich für Vorhaben in Ostholstein einsetzen. Bei den zu fördernden Vorhaben soll es um die Bildung und Betreuung von jungen Menschen gehen. Die zu fördernden Maßnahmen sollen in diesem Zusammenhang der Verbesserung der Rahmenbedingungen und der Ausstattung von Kindergärten und Grundschulen sowie der Durchführung von Projekten zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation und Wertebildung dienen. Es können auch Maßnahmen zu einer besseren schulischen Qualifikation durch Förder- und Nachhilfeunterricht sowie von Vorhaben zur Erhöhung der Sprach- und Sozialkompetenz gefördert werden.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Bernard-Stiftung

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Stiftungsfonds in unserer Region bedenken.

Bürger-Stiftung Ostholstein

Bernard-Stiftung