chairs g49141dfc4 1280 v2

Literaturkreis Stockelsdorf

Der „geschlossene“ Literaturkreis trifft sich seit Oktober 2017 an jedem 3. Mittwoch im Gemeindehaus Ahrensböker Str. 5. Die sieben Damen suchen sich ein Buch aus, das zu Hause gelesen und beim nächsten Treff ausführlich diskutiert wird.

Neues aus dem Projekt

Screenshot 2023 12 19 163311

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

Die Bürger-Stiftung Ostholstein wünscht allen Ehrenamtlichen, allen Spendern, Interessierten sowie Stiftern, die sich für uns so zahlreich eingesetzt haben, ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Einen herzlichen Dank für Ihren Einsatz für die Bürgerstiftung in 2023. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2024.

Wir gehen nun in eine kurze Weihnachtspause und freuen uns auf spannende Projekte in 2024.

Neu im Vorstand der Buerger Stiftung Ostholstein Reinhard Sager bei seiner Festrede

Seit über 15 Jahren ein ganz wichtiger Bestandteil in Ostholstein

Vor über 15 Jahren wurde die Bürger-Stiftung Ostholstein gegründet, seitdem wurden über 1,3 Mio Euro für gemeinnützige und mildtätige Zwecke ausgegeben. Seit 03.07.2023 ist Reinhard Sager im Vorstand der Bürger-Stiftung.

230825 BuestOH 230

Wie sagt man „Danke“? Ein Videodank an unsere Zeitspender

Viele Menschen, ein Ziel: Gemeinsinn stärken. Mit diesem Leitgedanken schaffen wir Verbindungen. Insbesondere durch unsere Ehrenamtlichen und ihren Einsatz, ihre Energie, Initiative und Kreativität. Menschen übernehmen Verantwortung und gestalten in ihrem eigenen Lebensumfeld die Gesellschaft mit. Aus Ostholstein - für Ostholstein. Schön, dass Sie sich unter unserem Dach engagieren!