corporatedesign ane briefe copyright typoly

Elternbriefe

ANE Medium Rectangle Banner EB

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Babys!

Nun steht ihr Baby im Mittelpunkt Ihres Lebens. Eine aufregende und schöne Zeit liegt vor Ihnen.

So schön diese Zeit auch ist, bringt sie Fragen, Ungewissheiten und einige Überraschungen mit sich. Wenn Sie mit Beikost starten, der erste Zahn einschießt oder die Kita beginnt – das sind Momente im Leben, die Eltern stark beschäftigen und bewegen.

Lassen Sie sich in dieser Zeit durch die Elternbriefe des Arbeitskreises Neue Erziehung (ANE) begleiten. Immer passend zum aktuellen Alter Ihres Kindes werden Ihnen die einzelnen Briefe kostenlos nach Hause geschickt.

corporatedesign ane briefe copyright typoly

Der Arbeitskreis Neue Erziehung e. V. (kurz: ANE) ist Herausgeber der Elternbriefe. Mit den Elternbriefen vom Arbeitskreis Neue Erziehung e.V. möchten wir Mütter und Väter in Ostholstein dabei unterstützen, das Aufwachsen ihres Kindes mit Freude, Gelassenheit und wachsender Sicherheit zu begleiten. Mit dem Versand der Briefe entsprechend des Alters des Kindes, erhalten Eltern genau die Informationen über das Zusammenleben mit dem Kind, die gerade auf die Situation zu Hause passen.

Die Inhalte der Briefe orientieren sich am Familienalltag und bieten wesentliche und praktische Informationen. Dazu unterstreichen Fotos und kleine Zeichnungen die Entdeckerfreuden von Kindern sowie entspannte, anstrengende und auch humorvolle Situationen im Familienalltag. Eltern mit einem erstgeborenen Kind und dem Wohnsitz in Ostholstein können die Elternbriefe kostenlos per Post zugesendet bekommen.

Wertvolle Informationen und nützliche Tipps: JA, wir möchten gerne kostenlos die Elternbriefe erhalten.

An welche Adresse in Ostholstein sollen die Elternbriefe verschickt werden?

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

*Pflichtfeld

46

Elternbriefe voller wertvoller Informationen und Tipps begleiten Sie während der ersten acht Jahre Ihres Kindes.

Spenden Sie für dieses Projekt

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihr Wunschprojekt.

Bürger-Stiftung Ostholstein

Organisationsbüro Elternbriefe