Sereetzer Schüler freuen sich auf neue Freizeitmaterialien

19.09.2023

Die Kinder der Offenen-Ganztagsschule in Sereetz können ab sofort ihre Freizeit auf dem Schulhof mit neuen Materialien interessanter und abwechslungsreicher gestalten.

Nun können die hoffentlich sonnigen Herbsttage auf dem Schulhof draußen noch ausgiebiger genutzt werden.

„Wir freuen uns, das wir für die Kinder der Offenen-Ganztagsschule in Sereetz die Freizeit auf dem Schulhof mit neuen Materialien interessanter machen können," so Inge Niemann, Vorsitzende der Bürger-Stiftung Gemeinde Ratekau. Egal ob Federball, Springseil oder mit Schaufel und Eimer - mit den neuen Freizeitmaterialien macht es gleich viel mehr Spaß. Frau Niemann von der BürgerStiftung Gemeinde Ratekau übergab die Materialien an Herrn Thür vom Kinderschutzbund, dem Leiter der OGS-Sereetz.

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT AN EIN EHRENAMT IN RATEKAU!

Mit unserem Ehrenamtsformular finden wir für Sie eine spannende Aufgabe in Ihrer Region.