Zauberer bringt Kinder zum Lachen und Staunen

17.09.2023

Auf dem Kinderfest am 3. September in Sereetz hat der Zauberer Axel magische Momente geschaffen. Die BürgerStiftung Gemeinde Ratekau hat den Zauberer dank Spenden zum wiederholten Male als festen Programmpunkt zum Kinderfest organisieren können.

Zauberer Axel Hoepke brachte die Kinder auf dem Kinderfest am 3. September in Sereetz zum Lachen und Staunen - die magischen Momente sorgten für leuchtende Kinderaugen und Applaus. „Es hat uns Freude gemacht mit der Unterstützung der Spender der Pfandbox bei Famila Sereetz mitzuhelfen, für die Kleinen unvergessliche Momente zu schaffen," so Inge Niemann, Vorsitzende der Bürgerstiftung Gemeine Ratekau.

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT AN EIN EHRENAMT IN RATEKAU!

Mit unserem Ehrenamtsformular finden wir für Sie eine spannende Aufgabe in Ihrer Region.