Ferienpass

Bürgerstiftung Eutin unterstützt erstmalig die Ferienpassaktion in Eutin

03.08.2023

Strahlende Gesichter gab es nicht nur bei den Kindern zur Fahrt in den Tierpark Hagenbeck am 28. Juli im Rahmen der Eutiner Ferienpassaktion 2023, sondern auch bei den Betreuenden wie das Foto nach der Rückkehr zeigt.

Bei bestem Wetter führte der Eutiner Ferienpass die Teilnehmenden nach Hamburg. Nach dem gelungenen Ausflug sind alle wieder wohlbehalten und gut gelaunt in Eutin eingetroffen.

Erstmalig unterstützen Ehrenamtler:innen der Bürgerstiftung Eutin bei dem in diesem Jahr neu konzipierten Ferienpass. Insgesamt sind neun Ehrenamtler:innen der regionalen Bürgerstiftung bei sechs unterschiedlichen Fahrten im Einsatz. Auch sie ermöglichen das breite Angebot an Veranstaltungen für die Kinder.

Ingo Gerwanski von der Bürgerstiftung Eutin begleitete den Ausflug in den Tierpark: „Ein Riesendank an alle Organisator:innen der diesjährigen Ferienpassaktion für das tolle Programm und die gute Vorbereitung! Aufgrund der hohen Anzahl und der neuen Zusammensetzung der Beteiligten war das in diesem Jahr eine echte Herausforderung."

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT - IHR EHRENAMT FÜR EUTIN!

Ihr wertvollstes Geschenk ist Ihre Zeit. Wir finden eine spannende Tätigkeit - garantiert!