bench g24d632cbb 1280

Fahrradgruppe Stockelsdorf mit neuen Terminen

09.06.2023

Die Senior Fahrradgruppe der Bürgerstiftung Stockelsdorf bietet in diesem Jahr monatlich drei unterschiedliche Touren an. Entscheidend ist dabei die Entfernung. Folgende drei Touren werden angeboten:

Neue Fahrradbegeisterte sind herzlich willkommen!

1. Dienstag im Monat – kurze Strecke bis zu 35 KM – mit normalem Fahrrad fahrbar
  2. Dienstag im Monat – lange Strecke ab ca. 50 KM – Empfehlung mit Pedelec (E-Bike) zu fahren
  3. kein Angebot
  4. Dienstag im Monat – mittlere Strecke bis zu 45 KM – mit normalem Fahrrad oder elektrisch unterstützt

Je nach Kondition können die Teilnehmer einzelne Touren oder auch die angebotenen drei Touren wahrnehmen. Die Teilnehmerzahl belief sich im Monat April und bei zwei Touren im Mai auf 12 bis 15 Personen je Tour. Die angebotenen Touren sind nur durch acht freiwillige Tourenleiter möglich. Diese haben im Vorwege alle Routen abgefahren und ein entsprechendes Ziel mit sanitären Anlagen ausgesucht.

Wir freuen uns auf weitere Interessierte. Für weitere Informationen nutzen Sie gerne unsere E-mailadresse: vo@buerger-stiftung-ostholstein.de

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT AN EIN EHRENAMT IN STOCKELSDORF!

Sie möchten weitere Informationen über unsere Stiftungsarbeit erhalten?