Arzt Patient Atemgas

Kinder-Uni Stockelsdorf: Atmen: Wie, was, womit, warum, wozu?“

07.06.2023

Die Kinder-Uni Stockelsdorf lädt alle Kinder und Jugendliche aus Stockelsdorf und Umgebung ab 7 Jahre am Samstag, d. 17. Juni 2023 zu der Veranstaltung „ Atmen: Wie, was, womit, warum, wozu?“ ein. Dozent ist Herr Dr. Christian Herzmann vom Gesundheitsamt Stormarn. Die Veranstaltung findet im Forum der Gerhard-Hilgendorf-Schule, Rensefelder Weg 2 statt.

Passfoto Nov2021

 

 

Herr Dr. Herzmann war bereits öfter für Schüleruniversitäten tätig und war bereits öfter in Schüleruniversitäten eingebunden, in denen lungenheilkundliche oder infektiologische Themen vermittelt wurden. Seit 2020 arbeitet er im Öffentlichen Gesundheitsdienst, der während der Pandemie eine sehr positive Entwicklung erfuhr. Er ist aktuell im Gesundheitsamt des Kreises Stormarn tätig.

WOLLEN SIE MEHR ÜBER DIE KINDER-UNI STOCKELSDORF ERFAHREN?

Über den Link erfahren Sie weitere spannende Informationen über die Kinder-Uni.