Flyer BueSt Eutin neu

Der neue Flyer der Bürgerstiftung Eutin ist da!

31.05.2023

Der Vorstand der Bürgerstiftung Eutin - Ingrid Berger, Ingo Gerwanski und Angela Metzler - freut sich über den neuen Flyer. „Trotz Digitalisierung ist Papier nicht vollständig zu ersetzen“, so unisono die drei. Der Flyer wurde nicht nur aktualisiert, sondern noch informativer gestaltet.

Viele neue  Fotos sollen Aufmerksamkeit erzeugen. Stichwort Digitalisierung: Der Flyer gibt nicht nur Auskunft, wie jetzt ganz neu bequem elektronisch Spenden an die Bürgerstiftung Eutin möglich sind, er ist natürlich auch im neuen Internetauftritt www.buergerstiftung-eutin.de elektronisch aufrufbar und kann zu Hause ganz bequem ausgedruckt werden.

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT - IHR EHRENAMT FÜR EUTIN!

Ihr wertvollstes Geschenk ist Ihre Zeit. Wir finden eine spannende Tätigkeit - garantiert!