11 20 EA Fruehstueck 19.05.2023

Zeitspender-Frühstück der Bürgerstiftung Eutin bringt viele neue Ideen

25.05.2023

Die Bürgerstiftung Eutin hat nach einer längeren Pause wieder eingeladen zu einem Zeitspender-Frühstück für langjährige und auch neue an der Arbeit interessierte Ehrenamtler in das Stiftungshaus am Küchengarten in Eutin.

Ingrid Berger, Angela Metzler und Ingo Gerwanski vom Vorstand der Bürgerstiftung  Eutin freuten sich sehr über die große Resonanz mit 19 Teilnehmern. Nach einem Dank an die Ehrenamtler sowie einem Rückblick auf die Entstehung und  das erfolgreiches Wirken der Stiftung wurde der  nagelneue  Flyer, die vollständig modernisierte Homepage  sowie ein neuer Aufgabenkatalog mit möglichen Betätigungsfeldern erläutert und diskutiert. Die muntere Diskussion und der breite Erfahrungsaustausch machten ordentlich Hunger, die vorbereiteten Brötchen mit passenden Getränken kamen dazu gerade richtig.

Während des Treffens gab es noch viele Ideen für noch umzusetzende neue Aktivitäten. Darüber wird an dieser Stelle aber noch nichts verraten.

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT - IHR EHRENAMT FÜR EUTIN!

Ihr wertvollstes Geschenk ist Ihre Zeit. Wir finden eine spannende Tätigkeit - garantiert!