01 20 Rucksaecke 2023

Bürgerstiftung Eutin spendet Schulrucksäcke für Tafel-Kunden

08.05.2023

Zwölf Rucksäcke im Wert von 1.600 Euro. Vorstandsmitglied Angela Metzler von der Bürgerstiftung Eutin hat ein Dutzend Rucksäcke vergünstigt von „Leder Freytag“ im Lübecker LUV-Center besorgt.

Und sie hat in jedes schmucke Exemplar noch kleine Mäppchen gepackt. Die Verteilung übernimmt erneut die Tafel Eutin, die genau ermitteln kann, wo Not am Mann ist und wer die Schultaschen benötigt. Zum fünften Mal in Folge sorgt jetzt eine Spende der Bürgerstiftung Eutin dafür, dass betroffene Knder, die im Sommer auf die weiterführenden Schulen wechseln, mit qualitätsvollen Schulrucksäcken ausgestattet werden können.

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT - IHR EHRENAMT FÜR EUTIN!

Ihr wertvollstes Geschenk ist Ihre Zeit. Wir finden eine spannende Tätigkeit - garantiert!