dinner

Lions Charity Dinner in 2023

25.11.2022

Der Lions Club Eutin lädt Sie herzlich ein zu einem unterhaltsamen Abend mit feinem Essen im Melkhus Saal des Hotel Gut Immenhof. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen unterhaltsamen Abend.

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung dient wie bei allen Aktivitäten des Lions Club der Unterstützung von Mitmenschen, die durch die Maschen unseres sozialen Netzes zu fallen drohen oder wo die Mittel des Staats ausgeschöpft sind.

Genießen Sie bei Livemusik und einem vielfältigen Programm die zauberhafte Atmosphäre unter Freunden.

Wann: 24. Februar 2023

Wo:     Melkhus Saal des Hotels Gut Immenhof

Mehr zum Programm und den Künstlern finden Sie unter www.lions-charity-dinner.de.

MIT IHRER SPENDE UNTERSTÜTZEN SIE DIE STIFTUNG LIONS CLUB EUTIN.

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Stiftungsfonds in unserer Region bedenken.