220907 101

Goldene Spende – Die Bürgerstiftung Ratekau sagt Danke!

15.09.2022

Die Zahnärztin Almut Otto spendete Zahngold im Wert von 775,00 EUR in das Stiftungskapital der regionalen BürgerStiftung Gemeinde Ratekau und unterstützt so langfristig nach dem Motto „Gold ist etwas Bleibendes“ die Arbeit der Stiftung.

Von der Gemeinde – für die Gemeinde, so der innovative Gedanke der Zahnärztin. „Das Zahngold stammt von Patienten, die es nach der Behandlung gespendet haben. Was liegt da näher, als dass es auch den Bewohnern der Gemeinde zu Gute kommt“ so Almut Otto, die seit Praxiseröffnung in der Berliner Str. 53 in Sereetz im April 2021 bis heute gesammelt hat.

„Wir freuen uns sehr und möchten herzlich Danke sagen“ so Frau Inge Niemann (Vorsitzende des Vorstands der regionalen BürgerStiftung der Gemeinde Ratekau) bei der Übergabe eines leckeren Dankeschöns an Frau Almut Otto und ihr Team. „Nicht nur für die Aufstockung unseres Stiftungskapitals, sondern vor allem für die tolle Idee und das Engagement.“

MIT IHRER SPENDE UNTERSTÜTZEN SIE DIE BÜRGERSTIFTUNG RATEKAU!

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihr Wunschprojekt.