Bürgerstiftung unterstützt Tafelarbeit in Ostholstein

31.05.2024

Am 11.05.2024 fanden die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Tafel Bad Schwartau statt. Wiebke Watzlawek aus der Geschäftsführung der Bürger-Stiftung Ostholstein hat an der Feier teilgenommen.

Im Namen der Bürger-Stiftung Ostholstein überreichte sie eine Geburtstagsspende in Höhe von € 50,00 für die Arbeit der ehrenamtlich Tätigen sowie auch die jährliche Förderung der Tafelarbeit im Raum Bad Schwartau in Höhe von € 1.000,00.

Mit der Spendenübergabe dankte Frau Watzlawek den ehrenamtlich Tätigen, von den viele seit Anbeginn dabei sind, für ihr bedeutsames gesellschaftliches Engagement für die bedürftigen Menschen in Bad Schwartau und der Umgebung. Seit vielen Jahren unterstützt die Bürger-Stiftung Ostholstein die Tafelarbeit im Kreisgebiet.

SPENDEN SIE FÜR DIESES PROJEKT

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihr Wunschprojekt.