pexels roman odintsov 6897552

Ei, Ei, Ei…..Ist etwa schon wieder Ostern?

26.03.2024

Es muss nicht immer Süßes sein. Auch nicht zu Ostern. Das dachte sich der Vorstand der Bürgerstiftung Eutin und überraschte die Vorsitzende der Eutiner Tafel, Frau Monika Gertenbach, mit 500 frischen Hühnereiern eines heimischen Landwirtes.

Bild1 v5

Eigentlich ein „Oster-Klassiker“, der im Rahmen der schon Anfang des Jahres beginnenden immer umfangreicheren Produktflut für Ostern eher in den Hintergrund getreten ist. Monika Gertenbach: „Ob als Frühstücksei, Bauernfrühstück oder Pfannkuchen: Das heimische Produkt, direkt aus der Nachbarschaft, schmeckt ganz frisch zubereitet wirklich am besten.

Unsere Tafel-Kunden werden sich freuen“. Die Bürgerstiftung Eutin unterstützt die Eutiner Tafel seit vielen Jahren mit größeren, aber auch kleineren Aktionen. Ingrid  Berger als langjährige Vorsitzende der Bürgerstiftung Eutin: „Wir wollen damit nicht nur die Eutiner Tafel-Kunden unterstützen, sondern auch das hohe Engagement der Tafel in unserer Kreisstadt würdigen! Wir wünschen allen Tafel-Kunden und allen Ehrenamtlern - natürlich nicht nur der Eutiner Tafel und der Bürgerstiftung Eutin und Ostholstein - ein schönes und gesundes Osterfest!“

MIT IHRER SPENDE UNTERSTÜTZEN SIE DIE BÜRGERSTIFTUNG EUTIN!

Spenden Sie ganz einfach online - mehr Wirkung für Eutin.