01 27 Foto1

Die Bürgerstiftung Ratekau hat sich für das Jahr 2024 neu aufgestellt

06.01.2024

Für das neue Jahr stellt sich die Bürgerstiftung Ratekau neu auf. Neben Inge Niemann werden Kirsten Kröger und Hans-Jürgen Krause den Vorstand bilden. Und auch der Beirat wurde neu besetzt.

Und auch der Beirat wurde neu besetzt. Volker Schinkewitz löst Sandra Polzin als Beiratsvorsitzender ab, Kurt Fischer bleibt dem Beirat als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Weitere Beiratsmitglieder sind Melanie Effland, Katharina Schlör und Thomas Käsdorf.

Die Region lebens- und liebenswerter zu machen und die Bürgerinnen und Bürger zu motivieren, aktiv an der Gestaltung ihrer Gemeinde mitzuwirken, ist das Ziel der Bürgerstiftung Ratekau. „Wir möchten unseren Beitrag zur positiven Entwicklung der Gemeinde Ratekau leisten, so Inge Niemann, Vorsitzende der Bürgerstiftung Ratekau.

VERSCHENKEN SIE IHRE ZEIT AN EIN EHRENAMT IN RATEKAU!

Mit unserem Ehrenamtsformular finden wir für Sie eine spannende Aufgabe in Ihrer Region.